Mitarbeiter:in Verkauf Weihnachtsmarkt Zürich

Mitarbeiter:in Verkauf Weihnachtsmarkt Zürich APPLY NOW

Zürich, Schweiz
Verkauf
4500 chf / month
31 Oct 2022
Full time

Willkommen bei Kazaar Ltd. !

Kazaar Ltd. ist das Zuhause für alle, die Parfums und E-Commerce lieben. Hier gehörst Du hin, wenn Du Shopify Spezialist:in, Software Developer, UXler:in, Supportmitarbeiter:in, irgendendwas dazwischen oder etwas ganz anderes bist. Hauptsache Du fühlst Dich in der digitalen Welt zuhause. 

Als junges E-Commerce Startup haben wir uns zum Ziel gesetzt jeden und jede gut riechen zu lassen. Wir digitalisieren das tägliche und zukünftige Handelsgeschäft von Parfum für Tausende von Menschen. Dein Potenzial ist unsere Basis für Innovation. Also lass uns gemeinsam Ideen erschaffen, weiterentwickeln und bis zum fertigen Produkt perfektionieren. Bist Du bereit?

Wir haben erfreulicherweise eine Zusage für den Weihnachtsmarkt im Zürcher Hauptbahnhof bekommen und brauchen nun 2-3 motivierte Mitarbeiter/innen welche uns beim Verkauf helfen. Deine Aufgabe wäre es die Produkte direkt dem Kunden anzubieten, zu erklären, zu verkaufen und die Kasse zu bedienen. Natürlich wirst du auch eine gute Zeit am Weihnachtsmarkt haben!

Die Arbeitszeiten sind wie folgt (vom 24. November bis zum 24. Dezember)

Sonntag bis Mittwoch 11.00 bis 21.00 Uhr

Donnerstag bis Samstag 11.00 bis 22.00 Uhr

24. Dezember 11.00 bis 16.00 Uhr

Gute Deutschkenntnisse schriftlich wie auch mündlich werden vorausgesetzt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und deinem Lebenslauf. Bitte nutze die folgende Email, dann erreicht deine Bewerbung direkt die richtigen Ansprechpartner:innen: hiring@kazaarfragrances.com

Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht annehmen.


APPLICATION FORM

* Required

Thank you. Your application has been received successfully.